Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr Lieben,bitte habt Verständnis dafür das die Abstimmungen zur Zeit etwas länger dauern.Mit so einem "Andrang" haben wir nicht gerechnet!Kommen kaum noch hinterher.Also bitte versteht wenn es ein wenig dauert!Alles Liebe das Team
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 fragileFairies
contra ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 18:38
Warum pro ana??? Antworten

Mich würd ma interessieren, waru manche Leute meinen, sie müssten sich bis auf die Knochen runterhungern.
@ alle pro anas/mias:
Hey,
Ihr seid weder zu dick, noch hässlich.
Ihr müsst euch nicht runterhungern, bis ihr nur noch Haut und Knochen seid. Warum tut ihr das.???????

Ihr denkt ihr seid zu dick??
-> rechnet euren BMI aus (18-24=NORMAL), wenn ihr im normalen bereich seid, dann solltet ihr auf gar keinen Fall weiter abnehmen, das schadet nur der Gesundheit.

Ihr glaubt, dass ihr sonst keinen Freund abbekommt??
-> Umfragen haben ergeben, dass männer lieber eine übergewichtige Frau, als eine Untergewichtige Frau nehmen würden "da brauch man(n ) keine Angst haben, dass sie durchbricht, wenn man sie anfasst!!

Ihr seid (aus welchen gründen auch immer)magersüchtig und kommt nich mehr davon los??
-> sucht euch ätzliche hilfe!!!(Es gibt extra Kliniken für leute mit essstörungen)--> wichtig: geht zum Psychiologen!

Ihr glaubt es sei cool, nichts zu esses, weil es andere auch tun??
-> scheiß auf die anderen, macht euer eigenes Ding (und denkt dabei immer an euch/eure Gesundheit!!)--> das is wahre stärke!!

Ihr seht stars wie Kate Moss und nehmt sie euch zum Vorbild??
-> Klar. Überall sieht man nur utergewichtige Stars und dann is es logisch, dass man denkt "Ich muss so dünn sein, dann bin ich so wie die Stars", die Stars leiden unter Stress!!-> deswegen nehmen viele Drogen, ritzen sich oder sie hungern sich eben bis auf die Knochen runter--> das is aber NICHT der richtige Weg, stress kann man auch anders bewältigen (z.B. darüber REDEN!). Manch Stars wollen damit Aufmerksamkeit erregen-> glaubt mir, so fallen sie nicht positiv auf, sie sollten liber durch ihr können (z.B. als Model) beweisen, dass sie Aufmerksamkeit verdient haben und das solltet IHR auch tun!

Lasst euch das durch den Kopf gehen und schreibt hier btt noch mehr gründe (oder soll ich sagen Probleme?) auf, warum ihr unbedingt abnehmen wollt.

Gast
Beiträge:

20.05.2007 16:23
#2 RE: Warum pro ana??? Antworten

ähh... Hallo?

Wenn du auch nur mal ein kleines bisschen gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, das wir erstens gar nicht mehr in diesem Forum hier aktiv sind und zweitens unser Forum mittlerweile ein pro-Thera-Forum ist.
Also nix mit runterhungern und so!

Solche Kekse wie dich sind der Grund, dass einige aus Trotz weitermachen! Blödmensch!

 Sprung  
online poker
online poker
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz