Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr Lieben,bitte habt Verständnis dafür das die Abstimmungen zur Zeit etwas länger dauern.Mit so einem "Andrang" haben wir nicht gerechnet!Kommen kaum noch hinterher.Also bitte versteht wenn es ein wenig dauert!Alles Liebe das Team
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.413 mal aufgerufen
 fragileFairies
Emily Offline

~Prinzessin auf der Erbse~



Beiträge: 911

30.12.2006 23:10
AN ALLE!! Antworten
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr schon mitbekommen habt war der Umzug schon länger in Planung.Wegen Stress und totaler Zeitmangel hat sich das ganze über Ewigkeiten hingezogen, aber nun ja jetzt ist alles fertig.
Die neue Adresse zum neuen alten Forum: http://fragilefairies.fr.funpic.de/wbb2/index.php
Ich wünsche mir wirklich das alle schon vorhandenen Mitglieder mit umziehen und die ganzen vielen,wirklich vielen Intressierten natürlich dort weiterhin dabei sein wollen!
Noch ganz fertig ist das neue Forum noch nicht, aber das wird alles noch!
Ganz liebe Grüße die Emy
--------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------
~Vergib mir,denn ich habe gesündigt...~

Krümelchen ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 11:59
#2 Wichtig! An ALLE! Antworten

Nochmal Hallo an Alle!!

In unserem neuen Forum gab es alerhand technische Probleme, die wir nicht lösen kontten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden nochmal in einer Hauruck-Aktion umzuziehen, diesmal hoffentlich dauerhaft.
Ihr findet uns nun unter folgender Adresse:

http://114574.homepagemodules.de/

Es tut uns leid für alle, die sich bereits im vorgestellt haben und vergeblich gewartet haben, dass sie aufgenommen werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Es war wirklich einfach ein technisches Problem, dass es uns einfach unmöglich machte, über neue Vorstellungen abzustimmen oder gar aufzunehmen. Bitte habt Verständnis.

Viele Grüße!

Krümelchen

 Sprung  
online poker
online poker
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz